Anpfiff: Real Madrid gegen Atletico Madrid (Champions League Finale)

real-madrid-atletico-madrid

Soda, Chips am Tisch, Bier eingekühlt und griffbereit und der Anstoss steht kurz bevor: Anpfiff zum Champions League Finale von Real Madrid gegen Atletico Madrid!!!

Ich bin ja sonst nicht soooo der Fussball Fan, aber bei so Gross Ereignissen wie einem Champions League Finale schau ich mir das Match dann doch an! Man muss ja mitreden können, nicht oder? 😉 Ich freue mich schon auf eine spannende Partie.. ich tippe drauf, dass sich das Match zwischen Real Madrid und Atletico Madrid im Elfmeterschiessen entscheiden wird! Bin gespannt ober Ballkünstler und Stürmerstar Cristiano Ronaldo heute das Ding für Real nach Hause bringen wird. Es wäre sein zweiter Titel! Spannend!

Schreibe einen Kommentar