Artikelformat

Bäääm.. wenn sich Kühe auf der Strasse beglücken..

.. kann das logischerweise nicht lange gutgehen 🙁 Diesem Autofahrer in Russland sind zwei Kühe vor die Motorhaube gekommen, die gerade dabei waren, Sex zu haben. Es sah eher aus, als ob der Bulle an Sex interessiert war und die Kuh eher auf der Flucht war. Sie hat es dann auch am härtesten erwischt, so wie sie gegen die Windschutzscheibe prallte und dann auf den Boden fiel. Ich hoffe sehr, dass sich die Kuh nicht allzusehr weh getan hat. Der Aufprall dürfte nicht ohne gewesen sein, auch wenn sie danach flott aufgestanden ist.

Man muss aber auch sagen, dass der Autofahrer ein ordentlicher Trottel ist. Was geht er nicht ein bisschen vom Gas, als er sah, dass Kühe auf der Strasse sind. Waren nämlich schon ein paar auf der Strasse, bevor es zum Aufprall kam. Da hätte er schon einen Tick langsamer fahren müssen !!!!

Schreibe einen Kommentar