Artikelformat

Hybrid Ferrari am Genfer Autosalon – La Ferrari

Quelle: Youtube.com / Ferrari – La Ferrari

2013 wird Ferrari einen Supersportwagen als Nachfolger für den legendären Ferrari Enzo Ferrari auf den Markt bringen. Premiere feiert der F150 auf dem Genfer Autosalon.

Oh, Mann! Es gibt Dinge, von denen man nur träumen kann. Eine davon definitiv der neue Ferrari F150 oder La Ferrari, der auf 499 Stück limitiert wurde. Selbst wenn ich jetzt die Kohle hätte, ich würde so ein Auto nicht bekommen können 😛 Und der La Ferrari Hybrid-Sportwagen macht echt in jeder Hinsicht eine tolle Figur. Ein Wahnsinnsauto! Für mich würde schon ein Traum in Erfüllung gehen, so ein Ding überhaupt mal fahren zu dürfen. Das wäre schon mal was. Also wenn wer noch auf der Suche nach Geschenksideen ist, der darf mir gerne eine Fahrt im Ferrari F150 geben 😀 Danke!

Schreibe einen Kommentar