Artikelformat

Ikea Pax Schrank für knapp 600 Euro

Bäääääm! Alter Verwalter, eines frag ich mich schon, wer eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Ikea eigentlich günstig ist? Ich finde, Ikea ist alles andere als günstig, sondern mittlerweile schon ziemlich teuer, für das, dass man das die Kästen und Schränke stundenlang selber zusammenbauen kann und dann immer wieder irgendwelche Teile fehlen 😛 Ein simpler Pax Schrank mit Türen kostet schon knapp 600 Euro! Kein Scheiss!

ikea

ikea-pax-schrank

Ich hab den Pax Kasten jetzt zwar bei Ikea gekauft, weil wenn mans schon da ist und einen Freund mit hat, der einem seinen LKW zur Verfügung stellt, dann muss man das ausnutzen! Aber 600 Euro für einen simplen Pax Kasten ist natürlich heftig! Freunde von mir haben auf die Türen verzichtet und eine Art Vorhang bei sich gebastelt. Immerhin: Ersparnis von 200 Euro, soviel kosten nämlich alleine die Türen für den Kasten! Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar