Artikelformat

In der Akut-Aufnahme :(

Akut Aufnahme

Heute habe ich den halben Tag in der Akut Aufnahme im Krankenhaus verbracht, weil ich so ein unangenehmes Stechen in der Brust hatte. Auf Drängen meiner Mutter hin, habe ich mich daraufhin in die Notaufnahme begeben, um mich gründlich durchchecken zu lassen! Zu meiner Überraschung, fanden die Ärzte genau gar nichts! Von einem der Ärzte bekam ich sogar einen strengen Blick zugeworfen mit dem Zitat: „Junger Herr, Sie sind extrem gesund“ Und darauf hin den Ratschlag, eventuell ein zwei Gänge runter zu schalten, da dies anscheinend stressbedingte Symptome sind. Trotzdem finde ich das milde ausgedrückt blöd, dass man sich hier nicht weiter die Mühe macht und mich genauer durchcheckt.. aber gut.. jetzt werde ich mir mal ein Wellness-Wochenende gönnen 😉 Damit ich diese besagten ein zwei Gänge zurückschalten kann..

Schreibe einen Kommentar