Artikelformat

K-pop Mashup von DJ Masa – The Good-bye Party

Ich bin ziemlich vernarrt in koreanische Pop Musik (K-Pop), einfach aus dem Grund, da sie wirklich easy going ist und mich ideal bei meinem Arbeitsalltag begleiten kann. Viele ätzen, dass K-Pop nicht wirklich anspruchsvoll ist, aber das sehe ich jetzt nicht als Nachteil. Ob jetzt eine Britney Spears oder Kesha singt oder eine koreanische Girl Group, macht schon keinen Unterschied wie ich finde.. eher, dass letztere etwas mehr fürs Auge sind 😉

Auf jeden Fall hat DJ Masa wieder einen richten feinen K-pop Mashup gemixt, nämlich „The Good-bye Party„, wo er Tracks von Brown Eyed Girls, Rania, Super Junior, Kara, Girls‘ Generation, 2NE1, After School, Sistar, f(x), Orange Caramel und und und reingemischt hat. Eine sehr gelungene Nummer, wie ich finde.. unbedingt mal reinhören!

Tipp: Ansonsten followed DJ Masa auch auf Facebook.com und auf Twitter.com!

Schreibe einen Kommentar