Artikelformat

Leckeres Frühstück für meine WG Mitbewohner

Frühstück

Hin und wieder habe ich das Bedürfnis, mich bei meinen lieben WG Mitbewohnern zu revanchieren, dass sie so einen hin und wieder anstrengenden Kerl wie mich aushalten. Ich glaube nicht, dass ich einfach zu handhaben bin und deswegen weiss ich es gleich doppelt zu schätzen, dass mich meine Freunde immer willkommen heissen in ihren vier Wänden 🙂 Danke nochmals an dieser Stelle und dickes Bussi :*

Auf jeden Fall habe ich mir überlegt, meine schlafenden Mitbewohner mit einem Kater Frühstück am Sonntag zu überraschen. Ein Freunde hat Geburtstag gefeiert und dementsprechend fertig waren wir dann alle am Sonntag. Ich habe mich jedoch um 9 dran gemacht, ein leckeres Frühstück mit allem Drum und Dran auf die Beine zu stellen. Oben seht ihr das Ergebnis! 🙂

Geschmeckt hat es allen und ich denke, dass ich das beizeiten wiederholen sollte!

Schreibe einen Kommentar