Long time no see.. und ein neues Theme!

Hallo Leute! Mich gibt es noch! Überraschung, wooohoo 😉 Erstmal DICKES Sorry, dass ich so lange von mir hab nicht hören lassen. Aber ihr kennt das bestimmt, mal ist man hier beschäftigt, dann passiert was anderes und schwups, ehe man sich versieht, vergehen einige Monate, in meinem Fall über ein Jahr! Nochmals sorry, sorry!

Auch wenn es bereits Februar ist, nachträglich frohes Neues, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Und nach 5 Jahren habe ich mir überlegt, meinem privaten Blog ein neues Outfit zu verpassen, falls ihr euch grad über die neue Optik wundert und meinen Blog nicht wieder erkennt. So sah der Blog bis grad eben aus:

War ganz gut das Theme, aber ich fand, ein neuer Anstrich gehört her. Hoffe euch gefällt die neue Optik auch so gut wie mir. Wenn nicht, bin ich natürlich offen für Gegenvorschläge.

Schreibe einen Kommentar