Nein Hollywood, Overboard braucht KEIN Remake!

Und schon wieder hat es Hollywood getan und mal wieder gezeigt, wie ideenlos man immer wieder ist. Denn anders kann ich mir das Remake von „Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ mit Goldie Hawn und Kurt Russell aus dem Jahr 1987 nicht erklären. Warum? Warum? Warum?

Diesmal hat Pantelion Films (wer ist das überhaupt zum Teufel *g) die Rollen ausgetauscht, diesmal ist der reiche Schnössel ein Mann, die arme Hacklerin eine Frau. Gespielt werden die beiden Rollen von Anna Faris und Eugenio Derbez, als bekannteres Gesicht taucht Eva Longoria in einer Nebenrolle auf. So soll das aussehen:

Nicht so dolle, oder? Nicht mal mittelprächtig. Und die Kommentare stimmen mit mir ein:

HOW DARE YOU, HOLLYWOOD!!! How can you remake one of the most classic romantic comedy film ever. WTF!!!!

oh my God stop with the remakes already

Here they go again f**** up another classic

The moment I saw the title, I had a bad feeling. Turns out I was right.

Another pathetic Hollywood remake

Und so fort, so geht es weiter und weiter in den Kommentaren. Also wenig berauschendes und der Trailer sieht auch wie ein B-Movie Streifen aus. Für Fans des Originals heisst es eher wieder die DVD von damals rauskramen, als sich diesen doofen Remake Schinken anzusehen!

Schreibe einen Kommentar