Nikita Season 3 – Endlich geht’s weiter..

http://www.youtube.com/watch?v=U-38BiavcTc

Die lange Pause ist endlich vorbei, eine der besten Action-Serien der letzten Jahre (natürlich meiner Meinung nach) ist wieder zurück auf den TV Bildschirmen: Nikita! 😀 Yay!

Und weiter geht’s, diesmal schlägt sich Nikita auf die Seite von Division, die nun unter der Führung von Ryan gutes tun möchte. Bereits in der ersten Folge wird aber klar, dass es definitiv bald zu Spannungen zwischen Niki und ihrem neuen „Boss“ kommen wird. Auch Amanda wird wieder zurückkommen.. hab so ein Gefühl, die Season 3 wird wieder ein Feuerwerk seinesgleichen! 😀 Wenn man die Storyline der ersten beiden Staffeln ansieht, kann man sich echt auf was gefasst machen!

Weiterführende Links:

– Nikita Season 3 „New Division“ Promo #1 – http://www.youtube.com/watch?v=U-38BiavcTc

– Nikita @imdb.com – http://www.imdb.com/title/tt1592154/

– Official Page of Nikita on CWTV.com – http://www.cwtv.com/shows/nikita/

Schreibe einen Kommentar