Artikelformat

Shopping Wahnsinn mit den Girls

Shopping Wahnsinn

Heute waren wir noch in der Wiener Innenstadt auf Schnäppchen Jagd, denn einerseits ist der Winterschlussverkauf noch im vollen Gange und weiters wollen die Mädels ihre Geschenksgutscheine noch an den Mann bringen! Klar, dass wir auch in die Parfümerie mussten 😛 Und ich sag euch was, keine Ahnung wie die Angestellten es dort aushalten, deren Lunge will ich nicht haben. Schon nach 5 Minuten hatte ich akuten Sauerstoffmangel und die Düfte kann man nach dem dritten eh schon nicht mehr wirklich auseinander halten. Zum Glück haben das die Mädels auch bald eingesehen, sich schnell verschiedene Körperstellen eingesprüht, damit man mit einer neutralen Nase eventuell eine Entscheidung treffen kann 😉 Hat schon Spass gemacht, aber so bald muss ich da nicht mehr wieder hin..

Schreibe einen Kommentar