Tyrese Gibson schiesst scharf gegen Kollegen Dwayne Johnson

In nächster Zeit muss Vin Diesel mit seinem „La Familia“ Gequatsche ein wenig auf die Bremse gehen, sprichwörtlich, denn nach Familie und Friede, Freude, Eierkuchen sieht es im Fast and Furious Spin-Off aktuell nicht wirklich aus. Nachdem sich Vin Diesel bereits mit Dwayne „The Rock“ Johnson in den Haaren hatte, hat nun Tyrese Gibson ein Riesen Problem mit dem Baywatch / Jumanji Star. Denn Universal Studios hat sich entschieden, das Fast & Furious Spin-Off mit Dwayne Johnson und Jason Statham 2019 einzuschieben und das Original Franchise ein Jahr nach hinten zu verschieben, nämlich ins Jahr 2020. Tyrese Gibson hat damit insofern Probleme, da er auf die Einnahmen aus dem FF Franchise angewiesen ist, da er sich zurzeit mit seiner Ex-Frau einen unerbitterlichen Scheidungskrieg leisten muss und das Geld benötigt. Und auf Twitter macht der Rapper und US Schauspieler seinem Ärger mächtig Luft.

In dem Instagram Post beleidigt Tyrese Gibson Kollegen Dwayne Johnson mit Aussagen wie „Mach die Augen zu, du bist ein Clown“ und „ein wahres Zuckerpüppchen“ und nimmt sich auch in den folgenden Posts kein Blatt vor dem Mund. Wirklich gut ankommen tun seine hasserfüllten Parolen nicht, die Fans attackieren ihn hart und drohen auch mit dem Entfolgen, falls er sich nicht zusammenreissen kann.

Ich finds schade, dass Tyrese Gibson sich hier offensichtlich nicht zu benehmen weiss und damit das ganze Franchise jetzt in einem schlechten Licht erblicken lässt. Denn nach den Drohungen, dass er als Roman Pierce einer Fortsetzung nicht zur Verfügung stehen werde, falls The Rock mit dabeisein sollte, würde ich als Produzent ihm höflich die Türzeigen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Vin Diesel bzw die Produzenten dahinter, das so hinnehmen würden. Ich habe den Charakter rund um Roman Pierce sehr gemocht, aber vermissen werde ich ihn nicht, das sage ich euch auch!

Wie ist eure Meinung zu dem Gezanke zwischen Tyrese Gibson und Dwayne Johnson. Es geht ums Geld und offensichtlich dürfte Tyrese mit dem Messer zwischen den Zähnen agieren. Schade, schade, mal sehen, wie das weitergeht!

Schreibe einen Kommentar