Überfall mit GoPro Kamera aufgenommen

Meine Fresse! Ist das arg! Da macht man ohne Hintergedanken einen Fahrradtour und wird plötzlich von paar Ganoven überfallen! Das Abstruse an der Geschichte war, dass der Fahrradfahrer alles mit der GoPro Kamera gefilmt hat und die Räuber nicht wussten, was es war und es ihm nicht weggenommen haben!

http://www.youtube.com/watch?v=ECs8ZrmH8D8

Echt arg, wirklich heftig! Aber wie ruhig der Fahrradfahrer reagiert, keine Panik, keine hektischen Manöver, ich weiss nicht, ob ich mich so ruhig verhalten hätte. Will ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen 🙁 Mittlerweile ist der Räuber überführt und verhaftet worden! Vor allem Dank der GoPro Beweise! Da sollte jetzt jeder eine GoPro am Kopf tragen. So wie in Russland 😛 (via smh.com.au)

Schreibe einen Kommentar