Donald Trump in einem Hundeohr gefunden worden!

Es kommt ja immer wieder mal vor, dass man jemanden an Stellen findet, wo man sich denjenigen nie vorgestellt hätte. Und das gilt auch für das Gesicht des amerikanischen Präsidenten, Donald Trump, welches jemand an einem sehr unerwarteten Ort gesehen hatte. Und wer weiß, vielleicht können andere den US-Präsidenten ebenfalls sehen. Auch wenn sie es noch nicht wissen und auch nicht glauben wollen. Und nein, dass meine ich jetzt wirklich ernsthaft. Denn jemand hat ihn wirklich bei sich Zuhause gefunden. Und zwar im Ohr seines Hundes und wenn ihr mir das nicht glauben wollt, dann schaut doch mal selbst.

Quelle: https://www.reddit.com/r/pics/comments/7asjvz/donald_trump_found_in_a_dogs_ear/ (Dort kannst du auch das ganze Foto sehen)

Und niemand soll mir jetzt sagen, dass das Innere von diesem Ohr keine Ähnlichkeit mit Trumps Gesicht hat. Denn das ist doch wie ihm aus dem Gesicht geschnitten oder etwa nicht? Und sogar die Haarfarbe passt da super dazu. Also eine Ähnlichkeit, welche doch mehr als verblüffend ist, wie ich finde. Da muss ich doch glatt schauen, ob sich der Präsident Amerikas nicht vielleicht auch in meinem Haus versteckt. Von daher werde ich heute also sicher noch mal ins Ohr meiner Hündin reinschauen. Denn blond ist sie auf alle Fälle auch. Also wer weiß.

Schreibe einen Kommentar