Neuer Ocean’s Eleven bzw Eight Film? Ohne Clooney?

Irgendwie habe ich diese Film News komplett verpeilt oder habt ihr von „Ocean’s Eight“ gehört? Eine Fortsetzung der bekannten und sehr beliebten Ocean Reihe Eleven, Twelve und Thirteen? Nur ohne George Clooney, ohne Brad Pitt, dafür anscheinend doch mit Matt Damon? Echt NICHTS mitbekommen, aber der Film ist bereits in Arbeit und wird im Sommer 2018 in die Kino kommen. Und Warner Bros. hat auf Twitter das erste Foto von der Fortsetzung gezeigt, wohl gemerkt im Jänner!!!

Die Storyline wäre, dass die Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean aus dem Knast entlassen worden ist und ein Team von Meisterdiebinnen zusammen gestellt hat, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen.

Man setzt also im neusten Oceans Film voll auf Frauen Power, denn neben Sandra Bullock sind noch Cate Blanchett als Lou, Helena Bonham Carter als Rose, Anne Hathaway als Daphne Kluger, Rihanna als Nine Ball, Mindy Kaling als Amita, Sarah Paulson als Tammy und Awkwafina als Constance am Start. Besetzung ist sehr hochkarätig, aber irgendwie gehen mir George Clooney und Brad Pitt doch ab. Matt Damon scheint von der weiblichen Ocean’s Eleven Variante richtig begeistert zu sein.

„It’s Gonna Be Fantastic“, meint der Jason Bourne Star. Wir werden sehen..

Schreibe einen Kommentar