Star Wars The Last Jedi Charakterposter und Behind the Scenes Video

Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf den nächsten Star Wars Film, nämlich The Last Jedi, wo endlich auch Luke Skywalker sein Comeback feiern wird. Disney feuert die Vorfreude insofern an, dass sie jetzt neue Charakterposter von Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als General Leia Organa, Adam Driver als Kylo Ren, Daisy Ridley als Rey und John Boyega als Finn veröffentlicht haben. Die Poster sowie das Behind the Scenes Video zu den Dreharbeiten von Star Wars – The Last Jedi könnt ihr hier auf Starwars.com euch genauer anschauen!

Star Wars: The Last Jedi Behind The Scenes

In Deutschland kommt „Die letzten Jedi“ am 14. Dezember 2017 in die Kinos, in den USA einen Tag später. Ich freu mich wirklich schon riesigt auf den neusten Star Wars Film und kann es kaum erwarten. Ehrlich gesagt, ich war ein wenig skeptisch als George Lucas das Star Wars Franchise an Disney verkauft hat, mittlerweile muss ich sagen, dass das das beste war, was uns Star Wars Fans passieren konnte. Disney hat bereits mit den letzten beiden Star Wars Filmen alle Zweifel beseitigt und die Herzen aller Fans gewonnen!

Schreibe einen Kommentar