Artikelformat

Xavier Naidoo und Quartett auf der Donauinsel in Wien

Ich geh grad auf meinem iPhone die Fotos von den letzte Wochen durch, fällt mir auf, dass ich noch gar nicht über das Xavier Naidoo Konzert in Wien letztens auf der Donauinsel geschrieben habe! Mann Leute, GÄÄÄÄNSEHAUT!

xavier-naidoo-donauinsel

Das spielte Xavier Naidoo alle seine grossen Hits, vor allem aus dem Album „Danke fürs Zuhören – Liedersammlung 1998 – 2012“ und war echt ein Wahnsinnskonzert! Zusammen mit seinem Quartett, bestehend aus Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) spielte Xavier Naidoo eine Best-Of Auswahl seiner größten Hits!

Wer war sonst noch am Xavier Naidoo Konzert in Wien auf der Donauinsel 2013? Vielleicht hat wer auch Videos gemacht? Auf Youtube hab ich mal geschaut, aber nix gefunden! Wäre super!

Schreibe einen Kommentar