Suits – Staffel 4 geht am 28 Jänner weiter!

Woooohooo!!! Gute Nachrichten, Suiters, Staffel 4 geht am 28 Jänner weiter und man darf gespannt sein, ob Louis seinen Willen durchsetzen kann und „Pearson Specter Litt“ auf die Kanzleiwand bekommt!

suits-sfaffel-5

It’s the moment you’ve all been waiting for. Season Four of #Suits continues Wednesday, January 28 at 10/9c. Quelle: Facebook.com

Ich kann es echt nicht erwarten, bis es endlich weitergeht! Knapp zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann geht gibt es die letzten 6 Folgen der Suits Staffel 4! Und wer es noch nicht wusste: auch Staffel 5 ist unter Dach und Fach! Diesmal dürften Mike und Harvey wieder auf der selben Seite kämpfen! Auch wenn ich die Trennung in Staffel 4 sehr interessant und kurzweilig hielt, bin ich doch froh, dass man die beiden wieder zusammengeführt hat. Denn was wäre Harvey ohne Mike und Mike ohne Harvey 😉

Schreibe einen Kommentar