Habt ihr schöne Weihnachten gehabt?

Na, habt ihr schöne Weihnachten gehabt? Ich für meinen Fall schon! 😀 Habe Weihnachten zusammen mit meiner Familie verbracht und wie zu erwartet war, hat meine Mama richtig aufgekocht. Essen OHNE ENDE und Dessert, Kuchen und Leckerlis bis man nicht mehr konnte. So macht das wirklich Spass, Weihnachten zu verbringen 😀

viel Kuchen

Auch haben sich meine Eltern nicht lumpen lassen und haben wir ein iPad Mini geschenkt! Meine Fresse! Sooooo geil! Hab mir echt ein Loch in den Bauch gefreut, tolle Sache, gleich mal angeworfen und mir unter anderem Fruit Ninjas HD geholt 😀 Tolles Gerät das iPad Mini! Danke Mama! Danke Papa! Danke Apple 😛

iPad Mini

War euer Christkind ähnlich brav wie das meine? Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Ich hoffe, viele tolle Geschenke! Aber viel wichtiger als Geschenke, ist eine tolle Zeit mit der Familie zu verbringen. Und das habe ich! 🙂 Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar